Selbstheilungskräfte & Gedanken

von | Mai 31, 2022 | Allgemein

Macht, die Du steuern kannst.

Gedanken beschäftigen uns den ganz Tag. Besonders, wenn uns körperliche oder psychische Beschwerden plagen. Unsere Gefühle und unserer Befinden wird stark durch das, was wir denken beeinflußt.

Hast Du schon einmal etwas von der „Aktivierung der Selbstheilungskräfte“ gehört? Durch ihre Aktivierung können wir unser momentane Situation verändern und die Kräfte zur Selbstheilung aktivieren.

Wann kann ich Selbstheilungskräfte einsetzen?

In vielen Bereichen kannst Du auf diese Art und Weise etwas Gutes für Dich tun:

Wenn Du viel Streß hast, Dich überarbeitet fühlst, unter ständigem Druck leidest.

Wenn Du oft krank und anfällig für Infekte bist.

Wenn Dich psychische Probleme umhauen und Ängste Dich voll im Griff haben.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du kurz vor einem Burnout stehst.

Wenn Deine körperlichen Probleme psychosomatisch werden.

Wenn Du unter Kopfschmerzen, Druck im Brustbereich, Verdauungsproblemen, Rückenschmerzen und weiteren Beschwerden leidest, für die es aber keine hinreichende organische Ursache gibt.

Wenn Du unter chronischen Schmerzen leidest.

Die Wertung unserer persönlichen Erfahrungen und Emotionen entsteht durch UNSERE Erfahrung in unseren Kinder- und Jugendtagen. 

Selbstheilung Frauenpower Gesund werden
Energie von Innen Selbstheilung Frauenpower Gesund werden

Unser Unterbewußtsein speichert alle positiven und negativen Erlebnisse ab. Auf diese Art und Weise wird unser heutiges Verhalten mit geprägt. Wenn DU die Macht der Gedanken unterschätzt, verlierst Du die Kontrolle über Dein Leben. Mal ganz hart gesprochen. Wenn Du gelernt hast, dass Du nur erfolgreich sein kannst, wenn Du z.B. das Abitur hast, dann wirst Du Dich Dein Leben lang in der zweiten Reihe wiederfinden. Es sei denn, Du bist stärker als Deine Gedanken und erkennst sie.

Genau in diesem Bereich kann HYPNOSE Deine Gedanken für Dich positiv unterstützen:

Positive Gedanken und Gefühle können auf unseren Körper wie Medizin wirken. und die Lebenskraft wieder in die richtige Richtung zu lenken. Wenn Du sie in das gegenteilige Positive drehst, dann aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte. Sie helfen Dir, Dich auch körperlich wieder zu erholen. Das Gedankenkarussel wird gestoppt und Du begibst Dich auf den Weg der Erholung.

Wenn Du es wieder schaffst, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, dann bist Du auf dem besten Wege, Deine Innere Mitte wiederzufinden.

Es gibt viele interessante und gute Wege die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Neben Hypnose gibt es noch diese Möglichkeiten: Achtsamkeitsbasierte Übungen, Reiki, Meditation und Atemtechniken.

Laß mich gerne wissen, wenn Du eine weitere Technik empfehlen kannst.

#hypnosehilft

Hast Du schon versucht DEIN Thema zu lösen?

Du hast Fragen Rund um das Thema Hypnose? Oder vielleicht beschäftigt Dich etwas und Du drehst Dich im Kreis, weil Du es nicht selber lösen kannst. Du kannst Unterstützung gebrauchen, weil einfach wieder alles nicht klappt? Dann melde Dich bei mir – wir schauen gemeinsam auf Deine Themen. Oft sind 3-4 Sitzungen hilfreich und ausreichend, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn Du mehr lesen möchtest, dann stöbere unter den Rubrik MAGAZIN weiter.

VIelen Dank für Dein Interesse und bis bald wieder.

#hypnose hilft

Daliah Immel Hypnose

Über Daliah

Hallo, ich bin Daliah Immel. Mir liegt das Thema Mentale Gesundheit und Hypnose sowie Lebenscoaching für Frauen sehr am Herzen. Ich bin selbst über meine Angst vor Hunden zur Hypnose gekommen. Hypnose hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden. Ich biete Frauen im Rhein-Main-Gebiet mein Wissen und Können an, um ihre eigene Mitte wiederzufinden. Mentale Gesundheit ist so wichtig. Hast Du  die Hypnose als Alternative schon ausprobiert?