10 Fakten über Hypnose

von | Mai 31, 2022 | Allgemein

HYPNOSE ist eine Technik, mit der Menschen sich selbst oder andere in einen anderen Bewusstseinszustand versetzen. Es ist ein Verfahren, das über das Unterbewusstsein einen Zugang zur inneren Welt schafft. Unter Hypnose lassen sich emotionale Erlebnisse aufarbeiten, Angststörungen behandeln, und positive Kräfte aktivieren.

Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen mit Hypnose gemacht.

Meine Beschwerden und Ängste wurden komplett gelöscht. Daraus hat sich ein ganz neuer Lebensbereich eröffnet. Ein absolutes WOW-Erlebnis!

Ich habe Euch 10 Fakten zusammengestellt, die Ihr über die Hypnose wissen solltet. 

  • Jeder kann hypnotisiert werden wenn er es zulässt.
  • Während der Hypnose schläft man nicht, ist nicht bewusstlos.
  • Es ist unmöglich in einer hypnotischen Trance „stecken“ zu bleiben.
  • Auch in der Hypnose kann man seine Geheimnisse für sich behalten.
  • Hypnose hat nichts mit Magie oder Glauben zu tun.
  • Veränderungen durch Hypnose sind über lange Zeit, oft Jahre, stabil.
  • Hypnotische Trancen erlebt jeder mehrmals am Tag, merkt es aber nicht.
  • Hypnose kann im Stehen, Sitzen, Liegen und Gehen durchgeführt werden.
  • Hypnose ist seit 2006 ein anerkanntes Therapieverfahren.
  • Jeder erlebt Hypnose anders.

Wenn Du Fragen rund um die Hypnose hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Hast Du schon versucht DEIN Thema zu lösen?

Du hast Fragen Rund um das Thema Hypnose? Oder vielleicht beschäftigt Dich etwas und Du drehst Dich im Kreis, weil Du es nicht selber lösen kannst. Du kannst Unterstützung gebrauchen, weil einfach wieder alles nicht klappt? Dann melde Dich bei mir – wir schauen gemeinsam auf Deine Themen. Oft sind 3-4 Sitzungen hilfreich und ausreichend, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn Du mehr lesen möchtest, dann stöbere unter den Rubrik MAGAZIN weiter.

VIelen Dank für Dein Interesse und bis bald wieder.

#hypnose hilft

Daliah Immel Hypnose

Über Daliah

Hallo, ich bin Daliah Immel. Mir liegt das Thema Mentale Gesundheit und Hypnose sowie Lebenscoaching für Frauen sehr am Herzen. Ich bin selbst über meine Angst vor Hunden zur Hypnose gekommen. Hypnose hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden. Ich biete Frauen im Rhein-Main-Gebiet mein Wissen und Können an, um ihre eigene Mitte wiederzufinden. Mentale Gesundheit ist so wichtig. Hast Du  die Hypnose als Alternative schon ausprobiert?