Hypnose für Frauen Erstkontakt

von | Mai 31, 2022 | Allgemein

Wenn Du Dich für eine Hypnose hier in Wiesbaden interessierst, dann kannst Du vorab ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren.

Das geht ganz bequem am Telefon, wenn Du magst auch über Facetime.

Wir können schauen, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Für die Dauer des Erstkontaktes kannst Du 20 Minuten einplanen. Wir sprechen über Dein Thema und Deine Erwartungen, die Du an die Hypnose stellst. Natürlich kannst Du mir auch alle Fragen rund um die Hypnose stellen, die Du unbedingt loswerden möchtest.

Solltest Du Dich dann für Erstsitzung entscheiden, dann kannst Du ganz bequem einen Termin buchen.

Alle benötigten Unterlagen bekommst Du im Vorfeld von mir per Email zugeschickt. Hier findest Du auch den Behandlungsvertrag, den Du dann ausgedruckt mitbringen kannst.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Deine Daliah Immel.

Hast Du schon versucht DEIN Thema zu lösen?

Du hast Fragen Rund um das Thema Hypnose? Oder vielleicht beschäftigt Dich etwas und Du drehst Dich im Kreis, weil Du es nicht selber lösen kannst. Du kannst Unterstützung gebrauchen, weil einfach wieder alles nicht klappt? Dann melde Dich bei mir – wir schauen gemeinsam auf Deine Themen. Oft sind 3-4 Sitzungen hilfreich und ausreichend, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn Du mehr lesen möchtest, dann stöbere unter den Rubrik MAGAZIN weiter.

VIelen Dank für Dein Interesse und bis bald wieder.

#hypnose hilft

Daliah Immel Hypnose

Über Daliah

Hallo, ich bin Daliah Immel. Mir liegt das Thema Mentale Gesundheit und Hypnose sowie Lebenscoaching für Frauen sehr am Herzen. Ich bin selbst über meine Angst vor Hunden zur Hypnose gekommen. Hypnose hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden. Ich biete Frauen im Rhein-Main-Gebiet mein Wissen und Können an, um ihre eigene Mitte wiederzufinden. Mentale Gesundheit ist so wichtig. Hast Du  die Hypnose als Alternative schon ausprobiert?