10 Tipps für positive Gedanken

von | Jan 16, 2023 | Allgemein

Mit diesen kleinen Anregungen möchte ich dir den Weg erleichtern, um noch mehr positive Gedanken in deinem Alltag zu integrieren.

Auch wenn es es manchmal im Alltag schwierig wird, Familie, Freizeit und Beruf stressig sind und du vielleicht schon am Limit bist…. Dann ließ dir meine 10 Tipps für deine positive Lebenseinstellung durch:

Los geht’s:

  • Die Verantwortung für dein Glück liegt ganz bei dir.
  • Jede Krise geht auch wieder vorüber.
  • Du bist voll in Ordnung, so wie du bist. 
  • Alles, was dir passiert, ist auch eine Chance zum Lernen.
  • Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere.
  • Du wirst geliebt.
  • Sei dankbar für alles Positive.
  • Hier und Jetzt ist das, was wirklich zählt. 
  • Tue, was du liebst.
  • Vergleiche dich niemals mit anderen.

Drucke dir die Tipps aus und nutze sie, wann immer sie dir im Alltag helfen.

Lass dich nicht stressen und komm gut durch die Zeit.

Solltest Du Unterstützung gebrauchen, um deine Innere Mitte wiederzufinden, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf.

Hast Du schon versucht DEIN Thema zu lösen?

Du hast Fragen Rund um das Thema Hypnose? Oder vielleicht beschäftigt Dich etwas und Du drehst Dich im Kreis, weil Du es nicht selber lösen kannst. Du kannst Unterstützung gebrauchen, weil einfach wieder alles nicht klappt? Dann melde Dich bei mir – wir schauen gemeinsam auf Deine Themen. Oft sind 3-4 Sitzungen hilfreich und ausreichend, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn Du mehr lesen möchtest, dann stöbere unter den Rubrik MAGAZIN weiter.

VIelen Dank für Dein Interesse und bis bald wieder.

#hypnose hilft

Daliah Immel Hypnose

Über Daliah

Hallo, ich bin Daliah Immel. Mir liegt das Thema Mentale Gesundheit und Hypnose sowie Lebenscoaching für Frauen sehr am Herzen. Ich bin selbst über meine Angst vor Hunden zur Hypnose gekommen. Hypnose hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden. Ich biete Frauen im Rhein-Main-Gebiet mein Wissen und Können an, um ihre eigene Mitte wiederzufinden. Mentale Gesundheit ist so wichtig. Hast Du  die Hypnose als Alternative schon ausprobiert?