5 Gründe für Hypnose in der Natur

von | Mai 23, 2023 | Allgemein

Vielleicht verbindest Du mit Hypnose einen bequemen Sessel, einen ruhigen Raum sowie die passende ruhige Musik… Ich auch. 

Aber! Hypnose geht auch anders!

Eine Hypnose in der Natur kann aus verschiedenen Gründen eine wunderbare Erfahrung sein:

  1. In der Natur finden wir Ruhe & Entspannung. Umgeben von frischer Luft, Vogelgezwitscher und purer Natur kann sich unser Körper sowie unser Geist entspannen. DIE ideale Atmosphäre für eine tiefe Hypnoseerfahrung.
  1. Draußen können wir uns mit der natürlichen Welt verbinden und ganz viel Harmonie spüren. Das hilft uns wiederum, den Alltagsstress hinter uns zu lassen und in einen Zustand angenehmer Entspannung einzutauchen.
  1. Die Natur bietet eine Fülle von Sinneseindrücken, die unsere Hypnose noch weiter bereichern können. Frische Luft und Blumen, das Gefühl von Gras oder Sand unter den Füßen können unsere Sinne stimulieren und eine intensive Entspannung unterstützen.
  1. Die Weite der Natur kann uns aber auch dabei helfen, unser Bewusstsein zu erweitern und uns von einengenden Gedanken zu befreien und ganz im Hier und Jetzt anzukommen.
  1. Die Natur ist aber auch eine Quelle der natürlichen Heilung und Regeneration. Durch die Kombination von Hypnose und Natur können wir eine tiefe Ebene der inneren Balance erreichen. 

? Letztendlich hilft sie uns, unsere eigene Intuition zu stärken und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Hast Du schon versucht DEIN Thema zu lösen?

Du hast Fragen Rund um das Thema Hypnose? Oder vielleicht beschäftigt Dich etwas und Du drehst Dich im Kreis, weil Du es nicht selber lösen kannst. Du kannst Unterstützung gebrauchen, weil einfach wieder alles nicht klappt? Dann melde Dich bei mir – wir schauen gemeinsam auf Deine Themen. Oft sind 3-4 Sitzungen hilfreich und ausreichend, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Wenn Du mehr lesen möchtest, dann stöbere unter den Rubrik MAGAZIN weiter.

VIelen Dank für Dein Interesse und bis bald wieder.

#hypnose hilft

Daliah Immel Hypnose

Über Daliah

Hallo, ich bin Daliah Immel. Mir liegt das Thema Mentale Gesundheit und Hypnose sowie Lebenscoaching für Frauen sehr am Herzen. Ich bin selbst über meine Angst vor Hunden zur Hypnose gekommen. Hypnose hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich lebe mit meiner Familie in Wiesbaden. Ich biete Frauen im Rhein-Main-Gebiet mein Wissen und Können an, um ihre eigene Mitte wiederzufinden. Mentale Gesundheit ist so wichtig. Hast Du  die Hypnose als Alternative schon ausprobiert?