So kannst Du mich kontaktieren:

Du kannst mir jederzeit eine Email oder eine WhatsApp schreiben. 

Ich werde mich so zeitnah wie möglich zurückmelden.

 

Hier geht´s lang:
Email: post@daliah-immel.de
WhatsApp & Telefon: 0152 – 076 47 238
Hypnosestudio: 
Mainzerstraße 117 – 65189 Wiesbaden
Post & Büro Adresse: 
Charlotte Posenenske Straße 11 –  65197 Wiesbaden
Öffnungszeiten

Montag 8.30 – 21.00 Uhr

Dienstag 8.30 – 17.00 Uhr

Mittwoch 8.30 – 18.00 Uhr

Donnerstag 8.30 – 14.30 Uhr

Freitag 8.30 – 17.00 Uhr

Deinen Termin kannst Du bequem online im  Terminkalender (siehe unten) buchen. 

Können wir auch über WhatsApp kommunizieren?

Natürlich kannst Du mir auch gerne eine WhatsApp schicken. Ich werde versuchen, sie so zeitnah wie möglich zu beantworten. Alternativ funktioniert auch die gute alte SMS.

Thema Schweigepflicht

Ich unterliege der Schweigepflicht. Alle persönlichen Informationen, die ich im Rahmen meiner Hypnose und Coachingarbeit erhalte, werde ich mit absoluter Vertraulichkeit und Verschwiegenheit gegenüber Dritter behandeln.

Bezahlung

Du kannst sowohl bar als auch mit EC Karte bei mir bezahlen. Das Honorar wird nach jeder Hypnosebehandlung direkt bezahlt.

Parksituation

Du kannst gerne im Innenhof unter der großen Kastanie parken. Hier gibt es genug Parkmöglichkeiten. Zu Deinem ersten Termin hole ich Dir auf dem Parkplatz ab und wir gehen gemeinsam rein. 

Mein Praxisraum befindet sich im 2. Stock. Hier gibt es keinen Aufzug. Der Eingang befindet sich auf der Innenhofseite.

Ich hole Dich gerne im Innenhof ab und wir gehen gemeinsam rein.

Daliah mobil:  0152 – 076 47 238 

Meine Ausbildung

VFP Psychologischer Berater
Hypnose Advanced Level Thermedius
Thermedius Hypnose Coach
Rückführungsleiter Thermedius Hypnose Therapie

Ganz getreu dem Motto:

„Wer immer tut,

was er schon kann,

bleibt immer das,

was er schon ist.“

Henry Ford

THERMEDIUS INSTITUT  Darmstadt

12/2020 – 03/2021 Hypnosel 1-3

Vertiefungen:

12/2022 Ahnenepigenetik

07/2021 Tinitus & Hypnose

07/2021 EMDR

06/2021 Verhaltens Therapie

05/2021 Psychologische Beraterin

02/2021 Rückführungsleiterin

 

HYPNOSCHOOL in Fulda

04/2023 Spirituelle Rückführungen mit Astrid Krimmel

04/2023 Traumatherapie mit Hypnose mit Astrid Krimmel

06/2022 ®SIMPSON PROTOCOL erlernt durch Stin-Nils Musche & Astrid Krimmel

Mitglied: Inner Circle ®SIMPSON PROTOCOL

Mitglied : VFP Verband Freier Psychotherapeuten, HPP & Psychologische Berater

 Die  Reise in Dein Unterbewusstsein

Kontakt Daliah Immel Hypnose

Kontakt

In meinem einladenden Hypnosestudio in Wiesbaden kannst Du Dich entspannen und zur Ruhe kommen, während ich mich um Dein Wohlbefinden kümmere.

Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und Dein Glück schmieden. Buche jetzt Deinen Termin und starte Deine Reise zu einem erfüllten Leben.

Raum für Hypnose Immel

Raum für Hypnose

Meine Räumlichkeiten, in denen ich Hypnosebehandlungen durchführe, sind einladend und freundlich gestaltet. Hier könnt ihr euch entspannen und zur Ruhe kommen, während ich mich um euer Wohlbefinden kümmere.

Ich biete euch gern eine Tasse Tee oder erfrischendes Zitronenwasser an und ihr könnt euch bequem zurücklehnen. Für euren Komfort stehen Parkmöglichkeiten im Innenhof zur Verfügung. Besucht mich in Wiesbaden und lasst euch in angenehmer Atmosphäre von mir begleiten.

Neue Wege durch Hypnose

"Du bist Deines Glückes Schmied"

Auf der Suche nach Veränderung und Erneuerung in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Willkommen in meinem Hypnose Studio in Wiesbaden, wo dein Unterbewusstsein dir den Weg zeigen wird.

DU alleine hast es in der Hand, deinem Glück Schmied zu sein. Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und ich werde dich gerne dabei unterstützen. 

QR Code Jetzt Termin vereinbaren bei Daliah Immel Hypnose Wiesbaden Mentale Gesundheit

Jetzt ganz easy…

Termin buchen bei Daliah Immel Mentale Gesundheit Wiesbaden

Einfach mit dem Handy abscannen.

Jetzt Termin vereinbaren

Oder direkt HIER buchen.